VMM GmbH

Recycling / Verwertung / Verarbeitung

Gegründet im April 1999 als 1-Mann-Firma im Hinterhof, entwickelten wir uns stetig weiter bis hin zum eigenen Betriebsgelände mit Büroräumen, Sortier- und Lagerbereichen.

Wir achten seit Jahren auf eine schlanke Bürokratie und sind mit unseren flexiblen Mitarbeitern dazu in der Lage uns auf die verschiedensten Situationen kompetent einzustellen.

Trotz kurzer innerbetrieblicher Wege, sind wir auf der ganzen Welt zu Hause und finden auch Lösungen für komplizierte Fälle. Unterstützt durch moderne Technik zur Analysierung von Metallen und stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter holen wir das Beste aus Ihren Schrotten und Abfällen heraus.

Neben unserem Einsatz für Industrie und Handwerk engagieren wir uns auch regional in der Volleyballabteilung des TV Mömlingen und dem Enduro-Team VMM.

Uwe HillerichGeschäftsführer und Betriebsleiter
Photo of Uwe Hillerich
Simone HärtterBüro und Abwicklung
Photo of Simone Härtter
Tobias SchneiderTechnischer Betriebsleiter, Sortierung/Qualitätssicherung und Lager
Photo of Tobias Schneider